Go to Top

Unser Team

Alexander de Graaff

Helpdesk & Support Consultant

Alexander hat in den letzten 12 Jahren als Support Analyst, in verschiedenen Funktionen rund der Epicor Systeme: Vista, Vantage und Epicor 9, gearbeitet. Er verfügt über detaillierte Kenntnis der ERP-Produkte. Seine Erfahrung hat er bei Kunden aufgebaut, durch detaillierte Analyse und Lösung von gemeldeten Problemen. Alexander hat auch professionelle Erfahrung in der Systemverwaltung. Er wird von seinen Kunden sehr geschätzt. 

Gert Noordam

Managing Partner and interim ERP/ICT Project Manager

Gert ist ein erfahrener ICT und ERP (Project) Manager. Er ist spezialisiert im Finden und Implementieren von einer für den Endgebraucher passenden Lösung. Seine Erfahrung hat er aufgebaut in verschiedenen Arbeitskreisen, an der Kundenseite beim Endgebraucher als ICT Manager und beim Lieferanten von Produkten und Dienstleistungen, als Consultant und Projectmanager.

Bert Jan James

Partner und Senior Consultant Fertigungsautomatisierung

Bert Jan studierte Maschinenbau an der Technischen Universität in Delft und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Fertigungsautomatisierung. Nach 10 Jahren Arbeit in einer Produktionsumgebung, änderte er seine Karriere in Richtung ERP-Technologie. Als Berater und Pre-Sales Consultant hat er zahlreiche Unternehmen und ihre Arbeitsweise mit ERP gesehen. Seine Fähigkeit schnell eine Verbindung zu legen zwischen dem ERP-System, Logistik-und Fertigungstechnik, hilft um Ihr Unternehmen schneller und einfacher zu scannen und Empfehlungen anzubieten.

Erik Weiffenbach

Partner und technischer Berater

Erik hat in den vergangenen 15 Jahren sein technisches Wissen über die ERP-Produkte Vista, Vantage und Epicor ERP, aufgebaut. Seine Erfahrung umfasst ein breites und tiefes Wissen über das Progress Database Management System, Sonic, Installationen von Epicor ERP-Umgebungen, Crystal Reports in Verbindung mit der ERP-Datenbank und die Einrichtung und Wartung von ODBC-Verbindungen.

John Abdoelrazak

Partner und technischer Berater

John baute seine Erfahrung in den letzten 20 Jahren auf, in der Programmierung und Entwicklung. Die ersten fünf Jahre seiner Karriere arbeitete er als Entwickler bei QAD MFG / Pro. Anschließend arbeitete er etwa acht Jahre bei mehreren Unternehmen in der Entwicklung und Wartung von Anwendungen die sich auf die Progress-Plattform basieren. Die letzten 6 Jahre war er als Technical Consultant mit Epicor ERP bei der Schaffung von Customizations und BPMs, Anwendung der Epicor-Tools.